Neukundenakquise am Telefon

Machen Sie den Unterschied: modern - individuell - anders

Sie sind neu im Vertrieb oder wollen Ihre jahrelange Akquiseerfahrung einmal auf den Prüfstand stellen? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir alle haben unsere Muster und Vorgehensweisen, die nicht immer hilfreich sind. Eingefahrene Gesprächsaufhänger und Standardsätze hört der Kunde mehrmals am Tag und reagiert automatisch mit Abwehr.

Heben Sie sich deutlich vom Mitbewerb ab und punkten Sie mit Ihrer Persönlichkeit, entwickeln Sie individuelle Gesprächsaufhänger, die anders sind und stellen Sie die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund. Sie erhalten weiterhin Rüstzeug zum Umgang mit Einwänden und mit einer fundierten Fragerhetorik erfahren Sie mehr vom Kunden – so bleiben Ihre Anrufe in Erinnerung. Mit der richtigen Einstellung, einer guten Vorbereitung und einer Portion Gelassenheit gelingen Ihre Telefonate nicht nur leicht, sondern machen auch noch Spaß!

 

Inhalte

  • Motivation – die eigene Einstellung entscheidet über den Gesprächserfolg
  • Verkaufspsychologie – Positive Sprache - Positives Gefühl – Erfolg!
  • Wie komme ich an die richtigen Ansprechpartner?
  • Wer will ich sein: Berater oder Verkäufer? - Der Unterschied macht’s
  • Vielfalt der Gesprächsaufhänger – „Ich habe Ihre Stellenanzeige gesehen“ ist es sicher nicht
  • Fragetechnik und Rhetorik – Mehr Wertschätzung und Kundenorientierung
  • Rüstzeug für Ihren individuellen Leitfaden
  • Einwände – mit Schlagfertigkeit und Humor zum Ziel kommen
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